Cine + _ Campus-Kino von TZL/GründerCube wieder gestartet

Cine+, das Campus-Kino von TZL und Gründercube hatte gestern seinen Auftakt mit „Social Network“, der Facebook-Story. Im Filmkommentar wurden dazu spaßig-interessante Zahlen präsentiert, z.B. dass in Monaco mehr User als Einwohner gezählt sind, die Männerquote der User im Vatikan 100% ist, die Frauenquote auf Tonga am Größten ist und das Durchschnittsalter der User in Deutschland auf bald 40 gestiegen ist, wohlmöglich der Grund für stagnierende oder gar abnehmende User-Zahlen – wer will schon mit seinen Eltern im gleichen Netzwerk sein.

Nächster unentgeltlicher Film für Studierende und Firmenmitarbeiter im TZL am Montag, den 10. November um 18.00 Uhr im MFC; gezeigt wird der Techno-Thriller „Timeline“ von Michael Crichton – unbedingt empfehlenswert.

( http://www.biomedtec-wissenschaftscampus.de/gruendercube/veranstaltungen-des-gruendercube/cine.html )

facebook